Dienstag, 1. März 2022

Mein DJ-Monat - die Bilanz

Um bei meiner Jane wieder in die Gänge zu kommen, hatte ich den Februar zu meinem persönlichen DJ-Monat erklärt. Mein Plan war NUR an meiner Jane zu nähen. Das habe ich nicht ganz geschafft, denn ich "musste" auch das Reisetäschchen für Maikas Bloggeburtstag nähen, beim Old Block Sampler wollte ich auch am laufenden bleiben und schließlich war ich auch bei den Resteprojekten gerne dabei. 

Die ersten drei Wochen im Februar habe ich viele DJ-Blöcke genäht - und auch in der letzten Februarwoche war ich nicht untätig... und es sind zwei Reihen fertig geworden - Reihe I und J


I10 - Nähen auf Papier und Handapplikation


I12 - Nähen auf Papier


J1 - Handapplikation


J5 - Nähen auf Papier und Handapplikation


J8 - Nähen auf Papier und Handapplikation


J9 - Patchwork und Handapplikation


J10 - Patchwork und Handapplikation



J11 - Handapplikation


J12 - Nähen auf Papier und Handapplikation


J13 - Nähen auf Papier und Handapplikation

Meine Februar-Bilanz sind demnach 34 Blöcke! Na das kann sich ja sehen lassen. Hier habe ich noch eine Übersicht meiner bereits genähten Blöcke.




Zwischenstand: 147/225 Blöcken sind fertig

Mittlerweile zähle ich ja schon die Blöcke vom Mittelteil herunter... 147/169 - das heißt es fehlen noch 22 Blöcke bis zu den Dreiecken.

Und weil der Februar so produktiv in Sachen DJ war - werde ich noch je 2 Wochen im März und im April einlegen. Dann sollte es sich zum 2. Jahrestag am 25. April 2022 auf jeden Fall ausgehen, dass ich die 169 Mittelteilblöcke fertig habe.


Bis bald
I & Jane


4 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    was ich sehe gefällt mir und die Menge der fertigen Blöcke sind ein Wahnsinn . . . Da ich mich nicht auskenne bleibt mir nur zu danken, dass du den Fortschritt beim DvD zeigst! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Du hast es wahr gemacht! Und Du hast eine Menge geschafft. Alle Blöcke sind richtig gut geworden. Auf Deiner Übersicht sieht man so schön, was Du schon alles fertig hast! Da sind Deine Pläne sehr realistisch... Ich werde in ein paar Tagen mit meiner Jane zu einem Nähtreffen fahren. Ich hoffe, es gibt ein paar neue Blöcke zu zeigen danach.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, 34 Blöcke Wouh das kann sich wirklich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin, 34 ! Blöcke in einem (auch noch sehr kurzen) Monat! Große Klasse und noch besser, dass du diesen Flow gleich nutzt und weitermachst. Alle sind wunderschön genäht, herrlich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen