Dienstag, 19. März 2024

Ein produktives Wochenende

Wieder geht ein produktives Wochenende vorüber. Gestern war - zumindest für unseren Junior ein Fenstertag (weil heute Landesfeiertag und schulfrei ist und gestern - zumindest in seiner Schule auch schulautonom frei war) und an seinem Fenstertag habe ich gewerkelt. Ich bin aber mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute. Neben 8 neuen Dreiecken konnte ich auch 3 Dreiecke, die ich zum Handnähen vorbereitet hatte, fertigmachen.














194/225 Blöcken sind genäht - die Mitte und die Ecken + 21/52 Dreiecken

169/225 Blöcken sind gequiltet


Bis bald 
I & Jane

4 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Fortschritt ! Ich bin beeindruckt ! Ich freue mich schon, wenn es dann eine Zusammenstellung zu sehen gibt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nach wie vor verfolge ich deine Näherei und staune, wie du dich deinem Ziel näh(er)st! Weiterhin viel Spaß dabei und danke fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo, wie fleißig.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    oh, da hast du ja richtig viel geschafft! Mit gefallen die Herzen am besten.
    Schön, dass du wieder bei unserer Party dabei bist.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen