Dienstag, 17. November 2020

Zwischendurch...

 sind weitere Blöcke für meine "Jane" fertig geworden.



Block B10  - Nähen auf Papier


Block A12 - Nähen auf Papier


Block A9 - Nähen auf Papier


C11 - Handapplikation


D8 - Handapplikation


Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und DvD

Bis bald

I & Jane

4 Kommentare:

  1. Oh, schön! So viele neue Blöcke... der A9 ist ein Traum in seiner intensiven Farbigkeit! Durch die einfarbigen Stoffe bekommen Deine Blöcke eine ganz andere, frische Note. Das wird interessant!
    Viel Spaß weiter!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Karin, jetzt aus dem Blickwinkel der "Mitnähenden" ist es doppelt interessant.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wunderschön sind Deine neuen Blöcke und so kommst Du Deinem großen Ziel immer ein Stück näher. Die Arbeit an meiner Jane ruht in diesem Jahr komplett, aber für nächstes Jahr habe ich mir die Vollendung vorgenommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne kunstvolle Blöcke! Und dass verschiedene Techniken verwendet werden gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen