Dienstag, 29. September 2020

Urlaubsblöcke

Für unseren Urlaub hab ich mir ein paar Blöcke zum Handnähen vorbereitet. Dabei hab ich gelernt, dass auch ein Bügeleisen mitnehmen kein Fehler gewesen wäre - aber egal - fürs nächste Mal notiert.

Ein paar Blöcke sind wieder fertig geworden:


Block B2 -  Patchwork und Handapplikation


Block E2 - Handapplikation und normales Patchwork


Block B9 - Patchwork und Handapplikation


Block B7 in Arbeit



Verlinkt wird bei Patchen und Quilten und DvD

Bis bald 
I & Jane

3 Kommentare:

  1. Hi Karin, gratuliere zu deiner guten Organisation. So hast du einen Urlaub ohne Abstinenz verbracht und auch noch vier wunderschöne Blöcke mit heimgebracht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe,
    deine Blöcke sehen klasse aus, einfach perfekt genäht. 😊 Ich nähe ab und zu auch mal ganz gerne per Hand. Auf jeden Fall eine super schöne Urlaubserinnerung. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schöne, perfekte Blöcke zeigst Du uns. Da bekomme ich glatt Lust, auch mal wieder ein paar Blöcke für meine Jane zu nähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen