Dienstag, 1. Dezember 2020

Neue Blöcke

Es haben sich noch 2 Nine-Patch-Blöcke eingeschlichen. Mit den anderen bin ich im Plan so ziemlich der Reihe nach zu nähen. Und mit dem A10 habe ich meine erste vollständige Reihe fertig.


Block K3 - Nähen auf Papier


Block J7 - Patchwork


Block B3 - Patchwork


Block B11 - Nähen auf Papier und Handapplikation


Block A10 - zu 99,9% mit der Hand genäht


Block B7 - Handapplikation

Stand: 39/225 fertige Blöcke

Verlinkt wird zu Patchen & Quilten, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Jane



2 Kommentare:

  1. Toll, dass du die A-Reihe fertig hast - und noch so viele tolle Blöcke aus verschiedenen Reihen! Den A-10 hab ich besonders schwer gefunden. Die B-Reihe hat sehr viele Appli-Blöcke, die plagen mich sehr. Du spornst mich an, danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen