Dienstag, 8. Dezember 2020

Reihe B ist fertig

Ganz überraschend wurde jetzt meine Reihe B fertig. Irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass ich schon soweit bin. Wahrscheinlich weil ich ein paar Blöcke von anderen Reihen genäht habe. 


Block B8 - Patchwork und Handapplikation


Block B6 - Nähen auf Papier


Block B12 - Handapplikation

Wieder 3 Blöcke geschafft - das ergibt lt. meiner Hochrechnung: 42/225 Blöcke fertig. Wenn das so weitergeht kann ich mehr als zufrieden sein.

Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und DvD

Bis bald
I & Jane


3 Kommentare:

  1. Servus Karin, du warst schon sehr fleißig und ich bin schon auf das Endergebnis neugierig.
    Meine Nähkenntnisse reichen für solche Kunstwerke leider nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    waaaas?! schon 42 blöcke fertig?! du fleissbiene! auch die drei neuen blöckchen sehen wieder fein aus :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, was für wunderschöne Blöcke. Gratuliere zur fertigen B-Reihe, die ich schon herausfordernd finde. Mir fehlten exakt noch 3 Blöcke dazu, die ich unbedingt noch vor Jahresende nähen möchte. jetzt kann ich bei dir spicken wenn ich unsicher bin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen