Dienstag, 15. Februar 2022

Der Februar - mein DJ-Monat geht in die zweite Runde

Auch die letzte Woche stand ganz im Zeichen meiner Jane. Einige Blöcke habe ich wieder geschafft...


G7 - Nähen auf Papier, Handapplikation


G13 - Patchwork, Handapplikation


I6 - Patchwork, Handapplikation


K1 - Nähen auf Papier


K5 - Patchwork, Handapplikation


K7 - Patchwork, Handapplikation


Zwischenstand:   127/225 Blöcken sind fertig - das heißt soviel wie ich bin UHU 


Verlinkt wird zu Patchen&Quilten, DvD, Creativsalat, HoT und zur Patchworkparty


Bis bald

I & Jane

5 Kommentare:

  1. Oh, da warst Du ja schon wieder fleißig dran an der Jane. So viele neue Blöcke und alle sehen absolut akkurat an. Toll.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr interessante Blöcke - da ist richtig Vielfalt drin. Und was für eine Fleißarbeit!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na, das geht ja flott voran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Blöcke hast du genäht. Du warst richtig fleißig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Karin, wie ich dich beneide. Eigentlich will ich ja am DJ nicht mehr weiterarbeiten, doch wenn ich deine Zielstrebigkeit sehe - wahrscheinlich dauert es nicht mehr lang, bis ich nochmal durchstarte.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen