Dienstag, 8. Februar 2022

Lange ist es her...

seit ich meine letzen Blöcke genäht habe. Deshalb habe ich den Februar zu meinem DJ-Monat erklärt, damit endlich wieder was weitergeht. Seit letzen Dienstag habe ich mich deshalb nur mit meinen DJ-Blöcken beschäftigt. Mein Ergebnis sind diese 8 Blöcke:


G6 - Nähen auf Papier


H2 - Nähen auf Papier und Handapplikationen


H11 - Nähen auf Papier


H12 - Handapplikation


K9 - Nähen auf Papier


L3 - Nähen auf Papier


I9 - Nähen auf Papier


K4 - Nähen auf Papier


Außerdem habe ich noch ca. 10 Blöcke vorbereitet die ganz oder teilweise von Hand appliziert werden.

Zwischenstand: 121/225 Blöcken sind fertig.


Bis bald
I & Jane


4 Kommentare:

  1. Das ist gleich ein ordentlicher Schwung. Manchmal ist es wirklich nur das Hinsetzen und dann läuft es auch gleich leichter und schneller.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    na bumm, das ist eine Menge und wenn ich auf die Statistik (121/225) schau, wird mir ein bissl blümerant. Aber mehr als die Hälfte hast du schon geschafft. Du siehst . . . es wird!!! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin, 8 Blöcke und einer schöner als der andere. Endlich wieder angefangen hast du wohl wieder die richtige Motivation. Optimal!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, das hat aber was gebracht. Schön sind deine Blöckchen geworden. Bei mir geht es nur langsam voran.
    LG Renate

    AntwortenLöschen