Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juni 2020

Fortsetzung 2

Ein paar Blöcke habe ich wieder geschafft... der eine oder andere ist nicht ganz so geworden - aber es ist sicher meckern auf hohem Niveau (noch - da werden noch weit schwierigere Blöcke kommen)
z.B.: der A3 - da geht ein Spitz nicht ganz zum gelben Kreis, oder bei A7 - der ist schon etwas "eckig" - da glaube ich es liegt am einschneiden für die Rundung
Mit den anderen bin ich schon sehr zufrieden, vielleicht noch der Blaue E1 - das könnte mit den Spitzen beim zusammennähen eng werden.... aber die Rundungen sind schon besser wie ich finde ;-)


Block A3 - Handapplikation


Block A4 - nähen auf Papier


Block A5 - nähen auf Papier


Block A7 - Handapplikation


Block B1 - Handapplikation


Block B5 - Handapplikation und normales Patchwork


Block C9 - Handapplikation


Block E1 - Handapplikation

So das war es mal wieder... 20/225 sind fertig...

Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und DvD

Bis bald
I & Jane

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich folge deinem Blog und schaue gerne rein, um deine Fortschritte zu bewundern. Deine Farbwahl gefällt mir.
    DJ ist ja eine Riesenaufgabe und ich bewundere alle, die sich da durchbeißen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin, Kompliment für die vielen und sehr gelungenen Blöcke. Du bist so gut dabei. Gern schau ich mir deine Seiten-Galerie an, die kann sich echt sehen lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen