Dienstag, 12. Januar 2021

Neues Jahr - neue Blöcke

Auch im neuen Jahr hab ich schon ein paar Blöcke genäht. Die möchte ich euch heute zeigen: 

C13 - Nähen auf Papier


D1 - Nähen auf Papier


L1 - Nähen auf Papier


Zwischenstand: 45/225 Blöcke fertig

Verlinkt wird zu Patchen&Quilten, DvD und HoT

Bis bald
I & Jane

4 Kommentare:

  1. Sehr schön sehen die aus! Das neues Jahr beginnt produktiv. Auch ich habe vier neue Blöcke genäht, auch in Paper piecing, hab ich heute bei stich für stich eingestellt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin, deine blöckchen sehen wieder ganz wunderbar aus :0) wie viele hast du denn jetzt schon insgesamt fertig? ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blöcke!! Weiter gutes Durchhalten!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Blöcke sehen sehr schön aus und so kommst Du Deinem Ziel Schritt für Schritt näher.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen