Dienstag, 23. Februar 2021

Dear Jane Wochenende

Wenn ihr euch jetzt fragt was ich damit meine - ganz einfach: Mein letztes Wochenende stand ganz im Zeichen von Dear Jane Blöcken. Eigentlich wäre an diesem Wochenende wieder unser Frühjahrspatchworkkurs gewesen. Leider wurde dieser abgesagt. Also habe ich zu Hause losgelegt und zwar schon am Freitag.  Ich habe 2 Blöcke fertiggestellt und 14 neue Blöcke sind fertig geworden.


C2 - Nähen auf Papier und Handapplikation
- ist jetzt auch fertig


C5 - Patchwork und Handapplikation 
- ist jetzt auch getrimmt


C7 - Nähen auf Papier und Handapplikation


D2 - Nähen auf Papier, EPP und Handapplikation


D4 - Nähen auf Papier und Handapplikation


D5 - Nähen auf Papier


D6 - Nähen auf Papier


D7 -  Nähen auf Papier


D9 - Nähen auf Papier


D10 - Nähen auf Papier


D11 - Nähen auf Papier und Handapplikation


D12 - Nähen auf Papier und Handapplikation


E3 - Patchwork


E5 - Nähen auf Papier


E9 - Nähen auf Papier


E10 - Patchwork und Handapplikation


Die Reihe D war sehr flott genäht, einige sehr einfache Blöcke waren dabei - somit habe ich jetzt Reihe C und D auch fertig. Auf zu "E" :-)

Zwischenstand: 65/225 Blöcke fertig


Bis bald
I & Jane






4 Kommentare:

  1. hej karin,
    wahnsinn wie flott du vorwärts kommst! die blöckchen sind alle wunderschön geworden, ich rätsele immer, wie man es schafft bei der vielzahl der blöcke das mit den farben im auge zu behalten...ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wow, was warst Du fleißig! Ich mag es auch, wenn ich an einer Sache "dranbleib3n" kann - dann flutscht das einfach besser.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da bin ich aber (fast) sprachlos! Unglaublich wie du da vorgelegt hast - das weckt mich mit Paukenschlag wieder aus meiner Lustlosigkeit. Wunderschöne Blöcke hast du genäht, 65 davon hast du schon! Ich werde mich mal dranmachen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh, Deine Blöcke sind so wunderschön und rufen bei mir Erinnerungen an meine Blöcke hervor. :-) Ich bin schon sehr auf die kommenden Blöcke bei Dir gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen