Dienstag, 2. März 2021

März 2021

 Es geht hurtig weiter...


E12 - Nähen auf Papier


F3 - Nähen auf Papier


F4 -Nähen auf Papier


E8 - Nähen auf Papier


F2 - Nähen auf Papier


E11 - Handapplikation

Zwischenstand: 71/225 Blöcke fertig

Das wars mal wieder... bis demnächst!

Verlinkt wird zu DvD und Patchen&Quilten


Bis bald
I & Jane

5 Kommentare:

  1. Oh Karin, mein ganz großes Kompliment - das läuft ja super bei dir. Schon wieder sechs neue Blöcke. Gut dass bald "Stich für Stich" fällig ist, bis dahin werde ich doch hoffentlich in die Pötte kommen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was: ich bin deinem Beispiel gefolgt und hab auch einen extra Blog für meinen Jane angelegt. Werde ihn demnächst aktivieren. Danke für die Idee, ist wunderbar übersichtlich so.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da warst du ja richtig schnell und hast so schöne Blöcke gemacht.
    Deine Farbwahl gefällt mir gut. So schön klar.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Blöcke sehen wieder alle wunderschön aus und erinnern mich daran, dass ich auch mal wieder ein Jane-Blöckchen nähen könnte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das sind sehr schöne Blöcke. Mir gefällt auch die Idee, dass du einen extra Blog für dieses Projekt eingerichtet hast. Ich habe dich auf meine Leseliste gesetzt. Vielleicht motivieren mich deine Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen