Dienstag, 6. April 2021

Neue Blöcke

Heute gibts wieder ein paar neue Blöcke zu sehen. Für die Reihe E fehlt mir noch der Block E7. Da bin ich mir noch nicht sicher wie ich den nähen werde. Dafür hab ich jede Menge andere Blöcke genäht...


E6 - Nähen auf Papier und Handapplikation


E13 - Patchwork und Handapplikation


F1 - Patchwork und Handapplikation


F5 - Patchwork und Handapplikation


F6 - Nähen auf Papier, Patchwork und Handapplikation


F7 - Nähen auf Papier


F9 - Handapplikation


G1 -  Patchwork und Handapplikation


G3 - Handapplikation


H10 - Patchwork


H13 - Nähen auf Papier


I3 - Nähen auf Papier

Zwischenstand: 84/225 sind fertig 

Mein Ziel ist es bis 25. April auf 100 Blöcke zu kommen. Denn am 25. April 2020 habe ich meinen ersten Block genäht.


Bis bald
I & Jane


5 Kommentare:

  1. Liebe Karin, wunderbar wie zielstrebig du bist. Die 16 Blöcke bis zu deinem Zwischenziel sind ehrgeizig, doch du bist in einem guten Flow. Die neuen Blöcke sind super schön, wie immer wirst du mich auch diesmal motivieren. Danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da zeigst du tolle Blöckchen. Gute Fortschritte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wow, bist Du fleißig!!! Das sind jede Menge schöne Blöcke. Dein Ziel ist hochgesteckt, aber Du wirst das wohl schaffen. Ich bemerke gerade einen Anflug von Lust auf meine fehlenden Blöcke *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh, da hast Du aber eine ganze Menge neuer Jane-Blöcke genäht, sie sind alle wirklich sehr schön geworden. Ich bin auch gerade dabei, neue Jane-Blöcke zu nähen. Wenn ich nicht wusste, wie ein Block am besten zu nähen geht habe ich auf auf der Seite von That Quilt geguckt, das ist eine sehr hilfreiche Seite für mich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola!
      Danke, bei "That Quilt" bin ich regelmäßig zu Gast ;-)
      LG Karin

      Löschen