Dienstag, 18. Mai 2021

107 Blöcke sind noch nicht die Hälfte...

Mit meiner Jahresbilanz von 100 Blöcken bin ich zwar gut dabei, aber auf meinen Lorbeeren kann ich mich trotzdem noch nicht ausruhen. Deshalb geht es auch bei meiner Jane weiter...


E7 - Nähen auf Papier, Handapplikation 


H4 - Nähen auf Papier, Handapplikation


F10 - Nähen auf Papier


G9 - Nähen auf Papier


G10 - Nähen auf Papier


G11 - Patchwork und Handapplikation


I8 - Nähen auf Papier

Mit den Blöcken E7 und F10 habe ich jetzt auch 2 weitere Reihen fertig und hab wieder mehr Platz in meiner "fertigen Blöcke"-Kiste, weil ich die fertigen Reihen in einer Extra-Kiste aufhebe. Schön sortiert damit nichts passiert.

Zwischenstand: 107/225 Blöcken sind fertig


Bis bald
I & Jane


5 Kommentare:

  1. Oh, da warst du ja richtig fleißig! Sehr schöne Blöcke hast du da genäht.
    Schön, dass du wieder bei der Party dabei bist.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist doch eine tolle "Ausbeute"!
    Und alle sehen ganz akkurat aus. Das wird ein wunderbarer Quilt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch wenn 107 noch nicht die Hälfte ist, so bist Du doch auf einem guten Weg. Besonders gut gefällt mir Dein Block F10, der ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, das ist ja ein Megaprojekt und so perfekt genäht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das geht aber flott voran. Und alle sind so wunderschön genäht. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen