Dienstag, 6. Juli 2021

Meine fertigen Blöcke im Juni

Ein paar Blöcke sind auch im Juni fertig geworden, ein paar schon vorbereitet für die "Handarbeit". Im Sommer gibt es im Haus und Garten mehr zu tun - da fehlt dann etwas die Nähzeit - aber das macht gar nichts. Ich bin ja schließlich nicht auf der Flucht. Außerdem steht eine Geburtstagsfeier im August an und dafür muss auch noch einiges gewerkelt werden. 
Hier meine Ausbeute im Juni...



H1 - Nähen auf Papier


H3 - Nähen auf Papier


H5 - Nähen auf Papier


H6 - Handapplikation


H7 - Nähen auf Papier


H8 - Nähen auf Papier und Handapplikation

Zwischenstand: 113/225 Blöcken sind fertig - somit ist die Halbzeit erreicht.

Verlinkt wird zu DvD, Patchen und Quilten und Creativsalat

Bis bald
I & Jane

 

4 Kommentare:

  1. hej liebe karin,
    da ist ja einer wieder schöner als der andere :0) du warst fleissig....und nein, man ist nicht auf der Flucht! es soll schließlich auch spass machen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du ja doch allerhand geschafft. Und schöne Blöcke sind es geworden. Der rote mit den runden Teilen wird ein Blickfang im Quilt werden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt! So viele schöne Blöcke hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Glückwunsch zu weiteren, sehr schönen Blöcken - und natürlich zum Halbzeitstand.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen