Dienstag, 19. Juli 2022

Nähen auf der Terrasse

Ich hab mir bei uns auf der Terrasse ein lauschiges Plätzchen gesucht und mich dem Quilten meiner Jane gewidmet. So ungestört konnte ich wieder einige Blöcke quilten. Meinen ersten Teil hab ich geschafft...


Und beim zweiten habe ich auch schon 10 Blöcke. Ich bin sehr froh, dass ich mir die Blöcke zum Quilten für den Sommer vorbereitet habe. Die lauen Abende mit Handarbeit im Freien zu verbringen ist schon ein tolles Gefühl. Da geht echt etwas weiter. 

Jetzt gibt es noch die einzelnen Blöcke für euch…


















Zwischenstand: 
158/225 Blöcken sind genäht
25/225 Blöcken sind gequiltet

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten

Bis bald
I & Jane

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffauswahl für die Blöcke sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Du hast schon viel geschafft. Die Blöcke sehen toll aus. Da bekomme ich ein schlechtes Gewissen. DJ bzw. einige der Blöcke liegen bei mir immer noch in der Ecke.
    LG Renate

    AntwortenLöschen