Dienstag, 26. Juli 2022

Nachschub...

Am Sonntag musste ich mir Nachschub nähen - denn bis auf einen Block habe ich auch mein zweites vorbereitetes Teil fertig gequiltet. Damit habe ich jetzt die Reihen A - E zusammengenäht und zum Quilten vorbereitet. 


In den Abendstunden hab ich es mir dann wieder auf der Terrasse gemütlich gemacht und noch ein paar Blöcke gequiltet. Ich bin überrascht wie zügig das Quilten im Moment voran geht.
















So sieht mein 2. fertig gequilteter Teil aus...


Und vom neuen Teil hab ich auch noch 11 Blöcke gequiltet.











Zwischenstand:

158/225 Blöcken sind genäht

51/225 Blöcken sind gequiltet

Verlinkt wird zu Patchen&Quilten, DvD und Creativsalat


Bis bald

I & Jane

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    Das sieht toll aus. Und ich bin begeistert, wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen