Dienstag, 23. August 2022

Produktiv im Sommer...

Ich kann es nur jedem empfehlen der am DJ dran ist. Nutzt den Sommer zum Quilten. Nie hätte ich gedacht, dass das Handquilten meiner Jane so flott von der Hand geht. Mittlerweile habe ich die Reihen A-E auf drei Etappen fertig gequiltet. Das sind insgesamt 65 Blöcke.




Hier noch die einzelnen Blöcke...















Nachdem ich so ein rasantes Tempo hingelegt habe, musste ich auch gleich wieder Blöcke zusammennähen und fürs Handquilten vorbereiten. Gesagt getan...



... und so kann es dann gleich weitergehen.

Zwischenstand: 
158/225 Blöcken sind genäht
65/225 sind gequiltet


Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Oh ja, wenn du so im Flow bist kannst du frisch und munter weitermachen. So etappenmäßig bleibst du sicher gut motiviert, denn kaum ist ein Segment fertig, lockt schon ein weiteres.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Wow, das hätte ich ja fast verpasst! Sorry.
    Ich bewundere immer alle, die sich mit DJ beschäftigen. Ich hätte da keine Ausdauer für, denke ich.
    Deine frische Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Schön, dass du bei unserer Party mitmachst, die nächste ich ja auch schon bald.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen