Dienstag, 4. Oktober 2022

Ein bisschen geht noch...

Ein paar Blöcke habe ich noch geschafft. Das Quilten auf der Terrasse geht jetzt auch nicht mehr so... Tagsüber, wenn es noch wärmer ist, hab ich keine Zeit und am Abend ist es mir dann schon zu kalt und zeitig finster wird es auch. Ich freue mich aber, dass ich so viele Blöcke über den Sommer geschafft habe. Hier sind noch meine letzten fertigen Blöcke...










Und so sehen sie zusammen aus - es macht wirklich total viel Spaß. Und die QAYG-Methode ist sowieso ein Traum.


Genau so stelle ich mir den Sommer vor - es geht ordentlich etwas weiter bei maximalem Genuss ;-) und dafür darf ich auch noch ein Hakerl beim Jahresbingo machen.

Zwischenstand:
158/225 Blöcken sind genäht
74/225 Blöcken sind gequiltet


Bis bald
I & Jane




3 Kommentare:

  1. Oh, was sind das wunderschöne Blöcke! Vielen, lieben Dank für die Verlinkung zum Creativsalat. Genau dort gehört dein Beitrag hin. ;)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder bleibt mir mich für dich über deinen Fortschritt zu freuen. Sehr schön sind deine Blöcke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Abwechslung, gefällt mir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen